Programm aktualisierung

danieln

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Hallo,

gibt es ein Programm, wo mit ich sehen kann, ob es neue Softwareupdates/Aktualisierungen angezeigt werden????

Weil manchamal ist es nervig, bei den ganzen Programmen nach neuen Updates suchen.

Gruß und schönes Wochenende wünscht

daniel



(P.s. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten) :)
 
danieln schrieb:
Hallo,

gibt es ein Programm, wo mit ich sehen kann, ob es neue Softwareupdates/Aktualisierungen angezeigt werden????

Bringen viele Programme bereits als Funktion mit.
 
Also die Apple Updates lassen sich schon automatisieren.
Und bei den anderen Programmen ist es halt vom Hersteller abhängig wie er das handhabt. Manche haben es in den Einstellungen drin andere nicht.

Da gibt es meines Wissens nichts was das kann.
 
Für die iLife- und System-Programme gibt es ja die Software-Aktualisierung, ansonsten kann man bei vielen Programmen einstellen, dass sie beim Start automatisch nach Updates suchen.
 
Hallo und Guten Abend,

dann weiß ich bescheid.

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben Unten