Programm aktualisieren (neu kompilieren) ?

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
hallo,
ich möchte mit einem Programm NVU Composer arbeiten, in Information über das Programmpaket steht Program PowerPC, der Scource Code des Programmes ist downloadbar, kann man es dann neu compilen, wenn man die Developer Tools installiert hat ? Werden da Standardlibs verwendet oder wirds da Probleme geben ?
Es existiert eine allmakefiles.sh, ist es die entscheidende ? :eek:) und ist die mit .auszuführen ? es gäbe auch Dateien makefile.in und eine makefile.win.
grüße,
teq.
 
Nur aus Interesse: gibt es einen speziellen Grund wieso du das Programm selbst kompilieren willst?
Habs grad mal probiert, mir fehlt die libIDL library. Morgen werd ich die mir mal installieren und schaun ob ich es dann kompiliert bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jools, Danke, dass Du' s mal probiert hast. Grund nur weil das Prg bei Info PowerPC angibt, wird es da mit Rosetta gestartet? das MacBook vor mir wird ziemlich warm wenn ich ältere PowerPC Prg starte, ich dachte es ist vllt nicht so belastend wenn als intel übersetzte Version.
bei http://libidl1.darwinports.com/ war etwas über die ibIDL library gestanden, aber damit bin ich überfordert, vllt bräuchte ich noch X11 Darwin ? Jools, Danke nochmal aber musst net tun, nicht dass dann irgendwas auf Deinem Rechner verändert wird...
Viele Grüße,
teq
 
Zurück
Oben Unten