Programm: Aktien Kurse

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei versiontracker
gefunden
 
Die hier vorgeschlagenen Aktienprogramme scheinen mir alle nicht für den deutschen Markt zu funktionieren. Die meisten benötigen die amerikanische Art der Aktienkennung - die bekannten Kurzbezeichnungen mit Buchstaben. In Dtld ist dagegen es üblich, mit WKN Nummern zu handeln.

Ich habe zwar zum Überblick über ein Portfolio ein nettes Programm gefunden, das Finman-X heißt (auch von einem deutschen Programmierer und noch besser: SHAREWARE - siehe auch http://finmanx.finbot.com/) gefunden.

Das bietet jedoch keinen Überblick über ein Portfolio (also wann, wieviele zu welchem Preis gekauft).

Hat hier jemand ein Tipp?
 
gibt es keine andere solche Programme?
 
Kurse

Wenn du aktuelle Kurse suchst, dann geh doch auf die Homepage einer Bank, dort lässt sich doch jeder Kurs abfragen.
Wenn du eine Gesamtübersicht über deine Werte haben möchtest, erstell doch ein Musterdepot oder eine Watchlist.
zB bei comdirect.de

nordische Grüße

imacer
 
imacer schrieb:
Wenn du aktuelle Kurse suchst, dann geh doch auf die Homepage einer Bank, dort lässt sich doch jeder Kurs abfragen.
Wenn du eine Gesamtübersicht über deine Werte haben möchtest, erstell doch ein Musterdepot oder eine Watchlist.
Eben. Oder bei Consors oder bei finanztreff.de (hier sind auch z.T. Realtime-Kurse geboten).
 
Zurück
Oben Unten