Programm: Aktien Kurse

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von oratus, 09.07.2004.

  1. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Hallo

    ich habe eben bei Apple ein Programm von 10.4 für die Aktien kurse gesehen.
    Jetzt meine Frage gibt es ein Programm mit dem ich meine Aktien Kurse nachschauen kann?
    von Apple:
    http://www.apple.com/macosx/tiger/dashboard.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    bei versiontracker
    defekter Link entfernt
    gefunden
     
  3. iBigfoot

    iBigfoot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2003
    Die hier vorgeschlagenen Aktienprogramme scheinen mir alle nicht für den deutschen Markt zu funktionieren. Die meisten benötigen die amerikanische Art der Aktienkennung - die bekannten Kurzbezeichnungen mit Buchstaben. In Dtld ist dagegen es üblich, mit WKN Nummern zu handeln.

    Ich habe zwar zum Überblick über ein Portfolio ein nettes Programm gefunden, das Finman-X heißt (auch von einem deutschen Programmierer und noch besser: SHAREWARE - siehe auch http://finmanx.finbot.com/) gefunden.

    Das bietet jedoch keinen Überblick über ein Portfolio (also wann, wieviele zu welchem Preis gekauft).

    Hat hier jemand ein Tipp?
     
  4. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    gibt es keine andere solche Programme?
     
  5. iBigfoot

    iBigfoot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2003
  6. imacer

    imacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Kurse

    Wenn du aktuelle Kurse suchst, dann geh doch auf die Homepage einer Bank, dort lässt sich doch jeder Kurs abfragen.
    Wenn du eine Gesamtübersicht über deine Werte haben möchtest, erstell doch ein Musterdepot oder eine Watchlist.
    zB bei comdirect.de

    nordische Grüße

    imacer
     
  7. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Eben. Oder bei Consors oder bei finanztreff.de (hier sind auch z.T. Realtime-Kurse geboten).
     
  8. timonator

    timonator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    http://de.finance.yahoo.com/

    Dort kann man alles nachlesen und alles per Portifolios verwalten.

    Daneben eben noch das Aktien Widget:

    http://tiger-widgets.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=188&ttitle=Aktienkurse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen