Programm ähnlich Corel Draw

D

DidiBern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Habe auf dem PC Corel Draw genutzt um Broschüren, Einladungskarten und dergleichen zu erstellen. Am meisten nutzte ich dabei die Funktion Text an Objekten (Kreis) auszurichten. Mit iWorks geht das wohl nicht. Ich suche nun ein Programm auf dem Mac das mir das ermöglicht. Es sollte auch nicht zu teuer sein. Danke schon im Voraus.
 
Nimm doch ein gebrauchtes Corel Draw von ebay
 
Nimm doch Corel für Mac - ach nee, das wurde eingestellt. Oder Freehand - ach nee, das wurde ja auch eingestellt. Wie wäre es mit Canvas oder Illustrator? "Nicht zu teuer" ist wohl eher relativ. ;)
 
Ich nutze dazu Create von Stone Design und Intaglio.
 
Ich habe mir Corel 11 gekauft und finde es wunderbar , da ich auch schon damit auf meinem Win Rechner gearbeitet habe .
Einmal Corel , immer Corel ...
 
D-P-70 schrieb:
Ich habe mir Corel 11 gekauft und finde es wunderbar , da ich auch schon damit auf meinem Win Rechner gearbeitet habe .
Einmal Corel , immer Corel ...

Die Weisheit lautet aber eigentlich anders: Einmal Corel, nie wieder Corel. ;)
 
Zurück
Oben Unten