Programm "Adressbuch" versehentlich gelöscht

shogoki

shogoki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ja, es ist mir ja irgendwo schon etwas peinlich... Ich habe mein Adressbuch gelöscht. Wollte eigentlich ein anderes Programm mit A löschen und habe das falsche erwischt.
Und weil ich nur Panther und kein Leopard inkl. Time Machine besitze ;) habe ich jetzt ein dickes Problem? Richtig Lust auf eine Neuinstallation von Panther habe ich jetzt gerade nicht...
Weiß jemand Rat?
 
wie löscht man denn aus versehen ein programm und kickt es dann auch noch aus dem papierkorb?
das fällt einem doch auf oder nicht?

falls es noch im papierkorb liegt, stell es doch wieder her.
ansonsten weiss ich auch nicht. vielleicht lässt es sich mit der system-cd wieder neuinstallieren.. nur ne idee
 
also augefallen ist mir das ganze logischerweise natürlich nachdem ich den Papierkorb geleert habe. Ist doch auch etwas unglücklich gelöst wenn keinerlei Warnung o.ä. kommt...
 
Zurück
Oben Unten