Benutzerdefinierte Suche

Program Change bei Softsynths unter Logic Express

  1. deejay21

    deejay21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe von der sae ein macbook mit logic express 7.2 bekommen und bin gerade am einarbeiten...dabei fiel mir auf,dass es in den midispuren für die software-synthesizer keinen button zum wechseln der soundprogramme gibt,wie er unter den gm/gs spuren noch zu finden ist oder wie das auch in cubase bequem zu finden ist...verlangt logic wirklich,dass ich jedesmal,wenn ich einen anderen sound hören will,den synth und sein soundmenü öffnen muss? ist das eine neuerung? wenn ja wo ist die logik?
     
    deejay21, 28.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Program Change bei
  1. Cinober
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    673
  2. Blain
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    974
  3. mcheye
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    442
  4. k0b
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.952
  5. WastedYears
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    836