Progr.Alternative zu ACDsee(5er) gesucht.

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von apfelvsbirnen, 03.12.2006.

  1. apfelvsbirnen

    apfelvsbirnen Thread Starter Banned

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2006
    good morning. such ein einfaches Programm, in der Art: ACDsee.
    Habe mir GrafikConverter besorgt; klasse Programm. Nur habe ich Probleme, wenn ich eine größere Anzahl fotografierter Seiten(ca.5Mpix) betrachten möchte, speziell bei der Durchsicht von mehreren Blöcken(d.h. 100 bis 200 Bildern) und Umbenennung.
    Bei ACDsee habe ich den Vorteil, dass wenn ich einen Ordner öffne, sofort durchklicken kann( zoomen+-,mit der Hand verschieben).
    Grafikkonverter lädt mir erst die ganze Palette hoch, CPU-Last läuft dann ins Maximum. Kurzer Tilt!
    Hat jemand einen Vorschlag? Sollte für genannte Funktion ein einfaches Programm sein/ evtl. freeversion wäre klasse! Besten Dank.:)
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hier ist bestimmt etwas für dich dabei:

    defekter Link entfernt
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Gibts leider nicht. Wie Du schon richtig bemerkt hast, ist den immer wieder genannte GC hierfür völlig ungeeignet.
     
  4. apfelvsbirnen

    apfelvsbirnen Thread Starter Banned

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2006


    merci:cake: habe etwas aus der Liste gefunden, welches ich brauchen kann.
    ...
    Footagehead - wo wir doch gerade bei Bildbetrachtern wären…:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen