Progleme mit Lichtsensensor beim MacBook Pro

S

submariner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

mein MBP dimmt immer den das Display, sobald ich beim Tippen mit meiner linken Hand in den Keyboard-Bereich bei esc, F1, 1,2,3, Tab, shift etc... bedecke! Was kann das sein? Wie kann ich dieses Phänomen Verhindern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sub

Nachtrag: Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! Schönen Sonntag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube der sensor sitzt im linken lautsprechergehäuse. ist mir auch schon aufgefallen. kann ziemlich nerven

edit: verhindern kann man es unter systemeinstellungen > bildschirm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: submariner
Systemeinstellungen->Monitore->Haken weg bei Helligkeit automatisch anpassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: submariner
  • Gefällt mir
Reaktionen: submariner
gab schonmal einen thread dazu.
wär gut wenn man den sensor etwas unempfindlicher einstellen könnte. oder mit verzögerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: submariner
Zurück
Oben Unten