Progleme mit Lichtsensensor beim MacBook Pro

submariner

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
28
Moin, moin,

mein MBP dimmt immer den das Display, sobald ich beim Tippen mit meiner linken Hand in den Keyboard-Bereich bei esc, F1, 1,2,3, Tab, shift etc... bedecke! Was kann das sein? Wie kann ich dieses Phänomen Verhindern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sub

Nachtrag: Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! Schönen Sonntag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

wavetime

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
853
ich glaube der sensor sitzt im linken lautsprechergehäuse. ist mir auch schon aufgefallen. kann ziemlich nerven

edit: verhindern kann man es unter systemeinstellungen > bildschirm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: submariner

emjay80

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
298
Systemeinstellungen->Monitore->Haken weg bei Helligkeit automatisch anpassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: submariner

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.125
gab schonmal einen thread dazu.
wär gut wenn man den sensor etwas unempfindlicher einstellen könnte. oder mit verzögerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: submariner
Oben