Progamm mit dem man Pocket-Excel ins normale Excel umwandeln kann

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Kennt jmd ein Progamm mit dem man Pocket-Excel ins normale Excel umwandeln kann?

es gibt zwar auf dem Handy die Möglichkeit vor dem Senden mit Blutooth alles umzuwandeln, nur wird das bei 10 Files mühsam!

wenn ich jedoch direkt über Bluthooth alles Files rüber ziehe kann es Excel nicht öffnen.

Kennt hier jemand eine einfachere Möglichkeit?
 
hallo Yoda,
kannst Du mir bitte sagen, von welchem Gerät auf welches Gerät Du die Files transferrierst ?
Gruss tequilo
 
Hallo Tequilo,

mit dem Nokia 9300 auf den Mac

danke

Yoda
 
aaaah, ich nutze einen xda über active sync mit virtual pc, sorry, da weiss ich wohl nichts, tut mir leid.
Viele Grüße,
tequilo
 
dan ke trotzdem für deinen Willen mir zu helfen

vielleicht weiss es ja jmd anderer....
 
Zurück
Oben Unten