Prog zum Tonspur schneiden

B

baker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe hier ein Video und würde gerne die Tonspur herausschneiden und als MP3 sichern. Gibts da ein Freeware Programm für?


baker
 
Hallo,

in iMovie Tonspur extrahieren und z.B. in iTunes konvertieren.

Gruß Podo
 
Die .mov Datei lässt sich leider nicht impotieren?
 
Hallo,

mit Quick Time in .dv konvertieren, dann geht´s. Hilft Dir leider bei der Frage
nach einer Freeware nicht weiter.
Vielleicht weiß ja sonst noch wer einen Rat.

Gruß Podo
 
probier mal, ob es nicht reicht, wenn du die endung von .mov in mpg. umänderst - müsste eigentlich funktionieren, dann mit imovie tonspur separieren und mächtiges freeware tool ist audacity
 
Zuletzt bearbeitet:
hertzblau.net schrieb:
probier mal, ob es nicht reicht, wenn du die endung von .mov in mpg. umänderst - müsste eigentlich funktionieren, dann mit imovie tonspur separieren und mächtiges freeware tool ist audacity


Umbenennen geht zwar, aber beim importieren in iMovie bringt er den gleichen Fehler.

@podo

Wie wandelt man in Quicktime in .dv um. Hab keine option gefunden.
 
hast du quicktime pro?
ansonsten gehts nicht :-(

wie groß ist die datei..hast du dsl, weil dann schicks mir rüber :)
 
Zurück
Oben Unten