Prog-Versionen: binary oder src downloaden?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hi,

will später den Netmeeting-Pendent "ohphoneX" auf dem installieren.

Ich frage mich nur, welche der beiden Versionen ich downloaden soll:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=74721

Entweder die binary- oder die src-Variante.

Wo liegt der Unterschied überhaupt darin?

Danke im voraus, cu und Gruß
tk
 
eine Binary ist eine fertig für den Zielrechner compilierte lauffähige Version. Eine SRC steht für Source Text, also den Quellcode, der so nicht lauffähig ist und erstmal durch nen Compiler muss. Ich würde also an Deiner Stelle den Binary Download nehmen ;)
Videokonferenz ? Hast Du kein iChat ?
 
Öhm, ja hallo erstmal... ;)

Ich erwähnte, dass ich später ohphoneX installieren will. Das bedeutet, dass ich noch kein Mac habe - vergaß es, deutlicher zu formulieren.

Tja, mit iChat ist das auch so ne Sache. Habs schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Siehe hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=87493

Ok, dann lade ich die binary-Version. Danke!

Cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten