Prog. um mp3 in T610 Klingelton zu verwandeln?

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich suche ein Prog um ein mp3 file in einen SE T610 Klingelton zu verwandeln.


Gibts sowas überhaupt????


Danke, Lukas
 
Schon mal gegoogelt?


:cool:
 
das t610 hat doch nur polyphone klingeltöne, sprich midi. Da wirste mit mp3s keinen Erfolg haben...
 
:boring: schon mal geforumsucht?


ja: midi --> audio
nein: audio --> midi
 
Du kannst aus einer Tondatei nicht einfach so ein brauchbares midi machen.

Warum das so ist, kannst Du z.B. hier nachlesen:
http://www.musica.at/midi/
 
Ich versteh nciht wie das geht, aber es gibt wohl eine Möglichkeit???
 
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Lass es Dir gesagt sein, es geht nicht. Aber such doch mal bei Google nach ".mid" und dem Titel des von Dir gewünschten Liedes! ;)
 
ich suche den iPhone Klingelton in .mid

Googel findet nichts brauchbares (bis jetzt).

Was kann man denn als Suchbegriff nehmen??? Ich hatte bis jetzt:
iPhone_Ringtone.mid
iPhone Ringtone.mid
iPhone Ringtone .mid
iPhone-Ringtone.mid
usw.
 
Welches ist denn der Ton? Wo kann man den überhaupt hören?
 
Du willst also eine Woche nach Veröffentlichung des iPhone seinen Klingelton in .mid für ältere Telefone haben.
Ich denke nicht, daß ihn schon jemand gebaut hat.
Das nächste ist auch die Frage mit den Rechten: der im Netz erhältliche .mp3-Ton ist sicher nicht von Apple freigegeben, und früher oder später werden die Anwälte dafür sorgen, daß er wieder verschwindet.
Und glaube nicht, daß er in MIDI genauso klingt, wie als Tondatei.

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:
- Telefon mit MP3 kaufen
- Klingelton selbst bauen
- Deine Zeit mit Wichtigerem verbringen
 
Selbst bauen klingt interresant.



Edith: Hat nich jemand Lust mich zu verschieben?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten