prog um albencovers in itunes zu importieren

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
hi, habe jetz viele cd's auf meinen rechner geladen und in itunes kopiert. Wie komme ich an die cover ran?


danke :)
 
rechtsklick auf die titel - > "CD Cover laden" ;)
oder oben in der Menüleiste über 'Erweitert'...
 
da gibts so witzige tools btw widgets von amazob oder so da kann man des auch mit machen . . musste mal hier suchen oder googln

gruß aus berlin
 
Die von Amazon o.ä. sind aber - zumindest bei mir - oft so klein, dass es dann grauslig aussieht, wenn man das Cover bisschen größer macht :)
 
Coverscout, kostet allerdings ne Kleinigkeit...
 
Die von Amazon o.ä. sind aber - zumindest bei mir - oft so klein, dass es dann grauslig aussieht, wenn man das Cover bisschen größer macht :)

Dann kann ich als 'Tool' die Google-Bildersuche oder einen Old-School-Scanner und die passenden Cover empfehlen ;) Letzteres war für mich die einzige Möglichkeit, an die Bilder einiger Alben in annehmbarer Qualität zu kommen. Macht halt auch einiges an Arbeit ;)
 
Ich nehme grundsätzlich erstmal iTunes. Da gibt es inzwischen ja doch einiges. Wenn es da die Cover dort aber nicht gibt, such ich bei Google. Scannen ist mir zu viel Arbeit, da nehm ich dann lieber pixelige Bilder in Kauf :zwinker:
 
Schau dir mal Corripio an, die Coversuche ist sehr gut, die anderen Funktionen sind zwar nicht so toll, aber die brauchst du ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten