Prog. MediaLink funktioniert nicht mehr

T

Troedelbaer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo....

nach dem Update auf OSX 10.6 funktioniert das Programm MediaLink zur kommunikation mit der PS3 nicht mehr... die Playstation findet zwar den Medienserver aber kann nicht mehr auf die Inhalte meines imac zugreifen.

Einstellungen sind nicht verändert worden.

Wenn ich jedoch in den Systemeinstellungen unter Sonstiges - MediaLink anklicke kommt immer folgende Meldung:

Um die Systemeinstellung "MediaLink" zu verwenden, müssen die Systemeinstellungen beendet und erneut geöffnet werden.

Vermute daher mal das das Progi für 10.6 nicht mehr kompatibel ist.

Für Ideen oder Anregungen und sonstige Kommentare wäre ich dankbar...

Gruß
troedelbaer
 
(...)Vermute daher mal das das Progi für 10.6 nicht mehr kompatibel ist.

Für Ideen oder Anregungen und sonstige Kommentare wäre ich dankbar...

Gruß
troedelbaer
Exakt, da hilft nur auf Updates des Herstellers zu warten.
Das wird noch bei vielen anderen Programmen der Fall sein, weswegen ich 10.6 zwar hier habe aber erstmal nicht installiere.
 
so für alle die die noch sorgen mit Medialink nach Update auf SnowLeopard haben....


Medialink Version 1.59 installieren, dann funzt es auch wieder....

Gruß

troedelbaer
 
update von Medialink steht zum Download bereit...

Funzt einwandfrei unter SL
 
gestern funktionierte die aktuelle Version von Medialink noch, heute jedoch reagiert medialink nicht mehr wenn ich es starte.. :-/
 
Zurück
Oben Unten