[Prog] Logische Gatter Zeichenprogramm

bacarni

bacarni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich logische Gatter zeichnen kann. Ich möchte gerne festlegen können, wieviele Eingänge und ob negiert oder nicht. Die Standardgatter würden schon reichen. Aber wenn es mehr kann auch nicht schlecht :)

Ich habe absolut keinen Plan, ob es solche Programme überhaupt gibt. Bis jetzt hab ich nur Simulator gefunden. Ich will die Zeichnung allerdings als Bild exportieren und in einem Dokument weiterverwenden.

Vielleicht hat ja jemand etwas im Ärmel ;) Vielen Dank!
 
LogiFlash, funktioniert aus dem Browser heraus.

Hier eine Dokumentation dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht schonmal nicht schlecht aus. Aber noch nicht ganz das was ich suche.

Das Programm sollte eine Abfragemaske habe, welches Gatter, wieviele Eingänge, welche davon negiert. Sowas in der Art. Bin auch noch weiter am durchtesten.
 
ich hab mir für sowas mal ne halbe Stunde arbeit gemacht und ein Set für OmniGraffle erstellt :)
 
Zurück
Oben Unten