Prog für iTunes: Cover lokal suchen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von t_heinrich, 23.11.2005.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hallo,

    ich habe früher mir alle Cover von meinen CDs eingescannt.
    Habe nun einen Ordner voll Bildern nach dem Schema:
    "Interpret - Album"
    Wie kann ich jetzt möglichst automatisiert, die ganzen Bilder den jeweiligen Alben in iTunes zuordnen.
    Bei über 200 Alben möchte ich ungern alles händisch machen.

    Any ideas?

    Thomas
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Wo werden die Covers gespeichert?
    Wenn du das weißt und weißt wie iTunes die Covers verwaltet, könntest du ein kleines Skript schreiben.

    Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht und ich bezweifele, dass es dafür ein extra Programm gibt. Kannst aber trotzdem mal bei Versiontracker.com suchen.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das musst du wohl von Hand machen mit Fetch Art hättest du dir das einscannen sparen können.
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Geht sicherlich schneller als ein extra Skript zu schreiben. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen