profiles.bin ?!?!?!?!

A

apfelnase

Hallo,

ich hab die Suche schon bemüht, aber nichts finden können. In meinem Homeverzeichnis befindet sich eine Datei mit Namen "profiles.bin". Ich hab mir die mal mit dem Editor angesehen, konnte aber nicht herausfinden, zu welchem Programm die Datei gehört.

Jemand einen Tipp? Kann ich die löschen?
 
gehört zu windows. wenn sie dich nicht stört lass sie einfach da wo sie ist
 
smoerkels schrieb:
Jemand einen Tipp? Kann ich die löschen?
Wenn Du die Entwicklerwerkzeuge installiert hast, kannst Du sie mit dem Befehl
Code:
/Developer/Tools/SetFile -a V ~/profiles.bin
unsichtbar machen.
 
lobolobolobo schrieb:
gehört zu windows. wenn sie dich nicht stört lass sie einfach da wo sie ist

zu windows? ich hab kein windows drauf ;)
ich hab die datei jetzt einfach gelöscht und bisher läuft alles einwandfrei.
 
Welches Programm erstellt denn die Datei?
 
wie ich bis jetzt herausbekommen habe scheint das mit office:mac zusammenzuhängen. ich hab die datei einfach gelöscht und seitdem ist diese auch bei mir nicht mehr aufgetaucht.
 
Zurück
Oben Unten