"Profiles.bin" im User Verzeichnis

M

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi,

bei mir taucht im User Verzeichnis von OSX 10.4.4 seit einer Weile immer eine Datei Namens "profiles.bin" auf. Wenn ich mir die mit Textedit anschaue, steht nicht für meine Augen nichts drin, was auf den Ursprung schließen lässt.
Weis jemand Rat?

Danke,
blister
 
War beim PB von meinem Vater auch. Habe es einfach gelöscht. Ist auch nicht mehr aufgetaucht :D
 
Die Datei zu löschen habe ich mich auch getraut. Allerdings kommt sie immer wieder und ich würde gerne wissen, welche applikation die immer wieder anlegt.
 
Bei mir taucht diese Datei neuerdings auch auf. Wenn ich sie lösche, dann ist sie irgendwann wieder da und ich habe keine Ahnung warum!

Hat jemand ne Idee, wie ich rausfinde, welche Applikation die Datei anlegt?
 
Zurück
Oben Unten