Profilemanager Vorgänge löschen

Diskutiere das Thema Profilemanager Vorgänge löschen im Forum Mac OS Server, Serverdienste.

  1. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    306
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo,

    ich habe immer wieder das Problem das ich in meinem Profilemanager "aktive und abgeschlossene Vorgänge" angezeigt bekomme. Mit der Zeit haben diese sich jedoch etwas summiert und jetzt würde ich diese Auflintung gerne wieder löschen, nur weiss ich wirklich nicht wie. Ich konnte keinen Butten oder ähnliches finden um diese Einträge zu löschen.

    iDevicemanager-screen-1.png

    Ich hoffe jetzt das mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre super.


    Viele Grüße

    Chris
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    306
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Ist hier wirklich niemand der den Profilemanager im Einsatz hat und mir einen Tipp geben könnte?

    :confused:
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    306
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    ???
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...