Profile übernehmen

A

alexserikow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
279
Reaktionspunkte
3
Moin zusammen,

mal ne Frage:
bekomme voraussichtlich am Freitag einen 2. MBP. Da stellt sich mir die Frage ob ich die Profile von meinem derzeitigen MBP (Mavericks) auf das neue MBP (werde auch Mavericks installieren) übernehmen kann.
Wenn das geht hätte ich doch auf beiden MBP die selben Daten, Accounts etc, oder?

Gruß und Danke
 
Du möchtest ein Timemachinebackup anlegen und das dann auf dem zweiten wiederherstellen? ;) Google danach ... müsste das sein was du möchtest ;)
 
Probier mal den Migrationsassistenten. Da müsstest du auch gleich Apps kopieren können.
 
Ok, werde mal schauen ob das damit klappt...
 
Na sicher klappt das...
 
und dann habe ich alle Daten auch auf dem neuen MBP? Oder muss ich dann noch weitere Einstellungen vornehmen?
 
alles wird 1:1 übernommen. ob du es mit time machine oder migrationsassistent oder klon machst, bleibt dir überlassen und ergibt das selbe.
bei der erstbenutzung des neuen macs wird dir eh gefragt ob du daten aus einem anderen mac übernehmen möchtest...
 
Zurück
Oben Unten