Profilbilder nach Neuinstallation weg (WhatsApp)

TouchMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
697
Reaktionspunkte
163
Hallo,
nach Löschen und Neueinrichtung meines Accounts (gleiche Nummer) sehe ich etliche Profilfotos meiner Kontakte nicht mehr.
Und nein, sie haben mich nicht geblockt oder gelöscht
Die Kontakte haben ihre Nummer für jeden bzw. für mich (also für die gespeicherten Kontakte) freigegeben.
bei manchen Kontakten fehlen zudem die Informationen zum Bsp. „Verfügbar“ u.ä.
Auch der Status „zuletzt online“ fehlt, obwohl von demjenigen freigegeben für jeden bzw. Für mich.
Manche Kontakte sind auch nicht mehr erreichbar, haben nur einen Haken, obwohl nach Rücksprache Handy an.
Auch mehrfache Neuinstallation und Neustart hatten keinen Erfolg.

Hat jemand Ähnliches?
 
Zurück
Oben Unten