Profi Frage :) aus Wiedergabeliste eine mp3 erstellen

S

Stefz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
152
Reaktionspunkte
2
Hi,

Ich habe eine Wiedergabeliste mit mehreren einzelnen mp3, die ich mir etwas geschnitten habe und diese möchte ich jetzt in eine mp3 konvertieren, sprich auch lückenlos ohne Pausen. Geht das in iTunes?
 
Weshalb nicht einfach per unterbrechungsfrei Wiedergabe abspielen? Dann hast du den Vorteil, dass du immer noch von Lied zu Lied springen kannst.
 
Ich brauche es, so wie er es abspielt auf cd. Dabei ist einer Wiedergabeliste sogar mit iTunes überblendeffekt :(
 
Virtuelle cd burner? Ich kann dir nicht ganz folgen? Oder müsste ich von der internen Soundkarte es aufzeichnen lassen?
 
Es gibt ein Progrämmchen namens JoinTogether, das das kann (ohne Überblendung). Keine Ahnung, ob es auf deinem ungenannten Betriebssystem läuft.
Geht das nicht auch in Garageband? Audacity kann es auf jeden Fall, macht aber etwas Arbeit.
iTunes kann zwei Titel überblenden?
 
Virtuelle cd burner? Ich kann dir nicht ganz folgen? Oder müsste ich von der internen Soundkarte es aufzeichnen lassen?
Wie man0l0 schreibt.. Unterbrechungsfreie Wiedergabe und dann in Kombination mit meiner Idee einfach die Wiedergabeliste auf "CD" brennen.
 
Ich glaube, ich versuche mal aufgrund des uberblendeffektes die Aufnahme über die interne Soundkarte. Hat dazu jemand eine Idee?
 
Wie man0l0 schreibt.. Unterbrechungsfreie Wiedergabe und dann in Kombination mit meiner Idee einfach die Wiedergabeliste auf "CD" brennen.

Aber dann würde er mir nicht das überblenden mitbringen oder?
 
Zurück
Oben Unten