Profi Frage :) aus Wiedergabeliste eine mp3 erstellen

Stefz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
108
Hi,

Ich habe eine Wiedergabeliste mit mehreren einzelnen mp3, die ich mir etwas geschnitten habe und diese möchte ich jetzt in eine mp3 konvertieren, sprich auch lückenlos ohne Pausen. Geht das in iTunes?
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Weshalb nicht einfach per unterbrechungsfrei Wiedergabe abspielen? Dann hast du den Vorteil, dass du immer noch von Lied zu Lied springen kannst.
 

Stefz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ich brauche es, so wie er es abspielt auf cd. Dabei ist einer Wiedergabeliste sogar mit iTunes überblendeffekt :(
 

Stefz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
108
Virtuelle cd burner? Ich kann dir nicht ganz folgen? Oder müsste ich von der internen Soundkarte es aufzeichnen lassen?
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
11.028
Es gibt ein Progrämmchen namens JoinTogether, das das kann (ohne Überblendung). Keine Ahnung, ob es auf deinem ungenannten Betriebssystem läuft.
Geht das nicht auch in Garageband? Audacity kann es auf jeden Fall, macht aber etwas Arbeit.
iTunes kann zwei Titel überblenden?
 

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.930
Virtuelle cd burner? Ich kann dir nicht ganz folgen? Oder müsste ich von der internen Soundkarte es aufzeichnen lassen?
Wie man0l0 schreibt.. Unterbrechungsfreie Wiedergabe und dann in Kombination mit meiner Idee einfach die Wiedergabeliste auf "CD" brennen.
 

Stefz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ich glaube, ich versuche mal aufgrund des uberblendeffektes die Aufnahme über die interne Soundkarte. Hat dazu jemand eine Idee?
 

Stefz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
108
Wie man0l0 schreibt.. Unterbrechungsfreie Wiedergabe und dann in Kombination mit meiner Idee einfach die Wiedergabeliste auf "CD" brennen.
Aber dann würde er mir nicht das überblenden mitbringen oder?