Professioneller Barcode Generator

ItalaSveva

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
40
Hallo zusammen!

Bis Weinachten ist es zwar noch ein Weilchen, aber ich mache mir jetzt schon ein paar Gedanken über das ein oder andere Geschenk, das an Heiligabend unter den nicht existierenden Christbaum kommen soll.

Meinem Vater möchte ich dieses Jahr ein Barcode generierendes Programm schenken.
Das Programm sollte etwas taugen, also professionell und nicht irgend so ein (dubioser, kostenloser, Online-) Schrott sein.

Und daher meine Frage an euch:
Könnt ihr mir einen tollen Barcode Generator empfehlen?
Er kann (und muss wohl – gezwungenermaßen –) auch ruhig etwas mehr kosten.
Hauptsache er ist gut!

Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Viele Grüße

ItalaSveva
 

ItalaSveva

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
40
Vielen Dank!
Die screenshots sehen sehr gut aus. Und zurzeit, wo doch der Dollar schwach steht, lohnt es sich sicher zuzugreifen!

Guter Tip!

Da wird sich mein Vater aber freuen! :)
 

ItalaSveva

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
40
Da gibt's auch 'ne Demo zum runterladen.
Ja.

Kannst du mir verraten, was es mit dem "Barcode Automator Plug-In" auf sich hat? Aus der Kurzbeschreibung werde ich nicht richtig schlau.
Immerhin kostet es 100$ mehr als das Programm selbst.
 

Isegrim242

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
3.339
Ist doch selbsterklärend: Das ist ein Plug-In für Automator (ein OS X Programm,
das seit 10.4 zu den Standard Programmen dazu gehört). Warum das so teuer
ist, weiss ich leider auch nicht. :noplan:
 
Oben