Professionelle videos erstellen wie?

#Marco,

hör auf, dummes Zeug zu labern.

Guck ich in deinen neuen Thread (Mikro geht an der Lumix nicht), ist es doch ganz offensichtlich, dass du von dem, was du tust, keinerlei Ahnung und keinen Plan hast. Aber immer, wenn dir ein Ratschlag nicht passt, wirst du ausfällig. Werd erwachsen!

Kaufst eine Kamera (schönes Teil übrigens, die 220, hatte ich auch mal, wegen Canon EOS M50 aber an Rebuy verkauft) deren Betriebsanleitung du nicht lesen und verstehen willst, kaufst ein Mikro, was nicht zur Kamera passt und gibst Panasonic dafür die Schuld, kaufst die Kamera mit nur einer Batterie ( sic! glaubst du wirklich, ein Video mit nur einem Take produzieren zu können, oder willst du immer aufs Laden der Batterie warten) und so weiter, aber quatschst nur davon, welche "Kunden" deine Zielgruppe sind?

Wenn du so beschränkt English sprichst wie du dich in der deutschen Sprache ausdrückst, dann Gute Nacht, Marie.


Gruss, Ciccio

PS Die 220 ist KEINE DSRL - die hat keinen Spiegel!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512, phonow, noname951 und 4 andere
Du liest meinen Beitrag nicht richtig, ein Kind mit 10 Jahren aber versteht meinen Beitrag, du nicht.

Das ich während Do, Freitag und Samstag große Fortschritte gemacht habe, einen supergute Stimme aufgenommen habe mit meinem Mikro über usb soundkarte statt Kamera Mikro (weil qualitativ um Welten besser) , diese als Vorlage quasi als PATCH abgespeichert habe und nun auch gut mit dem Kamera Menü zurecht komme blendest du völlig aus.

Und ich nun dank guter Lichter und Position eine gute HD Aufnahmequalität hinbekomme, interessiert dich auch nicht.
Klar dank Spinner wie du, brauche ich ein großes Batterie Set - um jede Woche 1 video mit 5 minuten Länge zu drehen.

Wie ich deutsche Foren so hasse und meine Landsleute mittlerweile auch, oberlehrerhaft und gut nach unten treten können ist das einzige
was Ihr gut könnt. Über solche Dummdeutschmichels lacht mittlerweile die Welt.

Zu dir sage ich:

Change your phrasing and go to hell !

marco005
 
Thread gestartet in 2017 - und ich kenne seinen Kanal immer noch nicht.
Der hat keine Chance mehr ins Dschungelcamp zu kommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
@marco005
Wo ist denn nun der Link zu deinem brillanten Video?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas, noname951 und Birma
Habe lange gesucht für so eine Kamera in diesem Preissegment.

Und wie ich auf meinen regen email Austausch erfahren konnte in den letzten Jahren, auch bei den Top Verdienern war keiner dabei, der am Start $1000 für Kameraausrüstung ausgegeben hat...die haben alle so mit $250-500 Kamera Investment angefangen, wobei nur die wenigsten $500 ausgegeben haben wohlgemerkt.

Man sollte sich nicht so versteigen in den diesen Kamera Top Austattung Hype finde ich....

marco005

Dann hast du die falschen angeschaut. Gibt auch welche, die mit ner Epic angefangen haben, aber auf eine C200 umgestiegen sind.
 
Du liest meinen Beitrag nicht richtig, ein Kind mit 10 Jahren aber versteht meinen Beitrag, du nicht.

Das ich während Do, Freitag und Samstag große Fortschritte gemacht habe, einen supergute Stimme aufgenommen habe mit meinem Mikro über usb soundkarte statt Kamera Mikro (weil qualitativ um Welten besser) , diese als Vorlage quasi als PATCH abgespeichert habe und nun auch gut mit dem Kamera Menü zurecht komme blendest du völlig aus.

Und ich nun dank guter Lichter und Position eine gute HD Aufnahmequalität hinbekomme, interessiert dich auch nicht.
Klar dank Spinner wie du, brauche ich ein großes Batterie Set - um jede Woche 1 video mit 5 minuten Länge zu drehen.

Wie ich deutsche Foren so hasse und meine Landsleute mittlerweile auch, oberlehrerhaft und gut nach unten treten können ist das einzige
was Ihr gut könnt. Über solche Dummdeutschmichels lacht mittlerweile die Welt.

Zu dir sage ich:

Change your phrasing and go to hell !

marco005

Junge, du laberst hier Zeug und zeigst keine Ergebnisse.
Wobei, deine Unwissenheit zeigst du zu genügen.
Was erwartest du?

https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelreflexkamera
Die FZ220 ist eine Bridge Kamera mit einem winzigen Sensor.
Bei genügend Licht machen alle Kameras gute Bilder und Videos!
Bilde dir auf den Leica Schriftzug auf dem Superzoom Objektiv nichts ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Ich mache auch Videos und lade Sie auf YouTube hoch. Meine Kamera ist eine Sony a6000 mit 35mm 1.8. Sound ist ganz OK, sonst H1 von Zoom.
LUMIX hatte ich auch mal versucht, rauscht gewaltig! Nach 4 Monaten wieder abgegeben.
 
All das was der Themen/Ersteller machen möchte, bedarf denke ich einfach nur einer Guten Software und einem externen Micro am MAC. Es gibt ja nun wirklich sehr viele Seiten, auf denen man auch vorgefertigte Sounds/Geräusche kaufen kann. Und zum 3d bzw. Effekten für den Hintergrund----belese Dich Mal in After Effekts, da geht so sehr viel das Du aus dem Staunen nicht mehr heraus kommst. Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Also abgesehen von dem ganzen Blabla hier, gibt es für die FZ200 übrigens einen Adapter mit Netzteil um sie an die Steckdose anzuschliessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Vergesst es. Von dem wird nie ein Video kommen.
 
Du liest meinen Beitrag nicht richtig, ein Kind mit 10 Jahren aber versteht meinen Beitrag, du nicht.

Das ich während Do, Freitag und Samstag große Fortschritte gemacht habe, einen supergute Stimme aufgenommen habe mit meinem Mikro über usb soundkarte statt Kamera Mikro (weil qualitativ um Welten besser) , diese als Vorlage quasi als PATCH abgespeichert habe und nun auch gut mit dem Kamera Menü zurecht komme blendest du völlig aus.

Und ich nun dank guter Lichter und Position eine gute HD Aufnahmequalität hinbekomme, interessiert dich auch nicht.
Klar dank Spinner wie du, brauche ich ein großes Batterie Set - um jede Woche 1 video mit 5 minuten Länge zu drehen.

Wie ich deutsche Foren so hasse und meine Landsleute mittlerweile auch, oberlehrerhaft und gut nach unten treten können ist das einzige
was Ihr gut könnt. Über solche Dummdeutschmichels lacht mittlerweile die Welt.

Zu dir sage ich:

Change your phrasing and go to hell !

marco005

#Marco,

Zu wem auch immer du das von dir oben Geschriebene sagen willst (fehlt dir der Mut oder die Sozial-Kompetenz, Leute, die du anpissen willst, mit Namen anzusprechen?

Dass deine Beiträge nur 10-jährige Kinder, aber keine Erwachsenen verstehen, liegt daran, dass du auf dem Niveau 10-jähriger Kinder argumentierst.

Dass du deutsche Foren hasst, liegt dran, dass du durchgehend beleidigend bist, und dich deshalb deutsche Foren hassen und ununterbrochen zurechtweisen müssen. Und wenn du sie hasst: warum heulst du an allen Ecken und Enden hier herum?
Dein Verhalten zeigt nur eins: Du willst mit großen Hunden pissen gehen, kriegst aber das Bein nicht hoch.
(Sorry, liebe Moderatoren... aber ich musste da einfach mal Klartext sprechen)

Dass wir Deutsche deine Landsleute sind, kann ich, deinen Schreibstil und deine Rechtschreib-Schwäche (oder Unkenntnis)? berücksichtigend, nicht wirklich unterschreiben.

Und warum sollte - außer dir - jemand Deiner Aufforderung folgen (change your phrasing and go to hell) - why not either - or?

Beste Grüße, Ciccio

PS: du hast vergessen, nach deinen bahnbrechenden Leistungen, die allen hier leider verborgen geblieben sind, mit der Zahl deiner Follower zu prahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, computertomsch, SwissBigTwin und 2 andere
Dass wir Deutsche deine Landsleute sind, kann ich, deinen Schreibstil und deine Rechtschreib-Schwäche (oder Unkenntnis)? berücksichtigend, nicht wirklich unterschreiben.

Das kann ich nicht unterschreiben und halte das für kompletten BS.
Mangelnde Schreib-/Deutsch-Kenntnisse oder Ausdrucksstärke sagt nichts über Herkunft,Nationalität o.ä. aus, vor allem schliesst es nicht "Deutsche" aus.
Ich empfehle in diesem Zusammenhang sonst mal einen Nachmittag Trash-TV wie RTL-2 einzuschalten oder einfach Ohren auf in Bus oder Bahn - dann solltest Du bzgl "Deutsche" hoffentlich wieder geerdet sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, lostreality und dg2rbf
Zurück
Oben Unten