Professionelle Video-Konferenzen

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
30
Suche nach Empfehlungen für Anbieter professioneller (!) Video-Konferenzen (yahoo & Co. kommen nicht in Frage). Klar, iChat ist klasse, nur leider habe nicht alle Mitarbeiter einen Mac. :D

Jeder Teilnehmer soll sich von seinem Arbeitsrechner (DSL und Cam vorhanden; 80% Win, 20% Mac) einwählen können.

Die Sicherheitsaspekt sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden. Wonach berechnet sich der Preis?

Danke & Gruß
Der Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan fällt mir da Skype ein. Soweit ich weiß gehen Videokonferenzen damit
problemlos, sofern genügend Bandbreite vorhanden ist. Telefonieren ist
innerhalb von Skype kostenlos. Kannst ja mal reinschauen: http://www.skype.com/intl/de/
 
Sry aber seit wann kannst du mit Skype Videokonferenzen abhalten?
Meines Wissens sind nur Audiokonferenzen möglich, oder bin ich da nicht ganz up-to-date?!
 
arne1900 schrieb:
Sry aber seit wann kannst du mit Skype Videokonferenzen abhalten?
Meines Wissens sind nur Audiokonferenzen möglich, oder bin ich da nicht ganz up-to-date?!

Jep stimmt! Ich habe da irritieren lassen ;) . Sind wirklich nur Audiokonferenzen. Sorry...
 
Zurück
Oben Unten