Professionelle Cliparts gesucht

  • Ersteller Plant the Seed!
  • Erstellt am
P

Plant the Seed!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche professionell aussehende Cliparts hauptsächlich aus den Bereichen Industrie, Medizin, Technik.

Was ich bisher gefunden habe, war alles ziemlich hässlich oder einfach unpassend comic-haft. Die Cliparts sollten den Eindruck der Texte nicht weniger seriös erscheinen lassen.

Danke.
 
Meinst Du Fotos oder corel-like Zeichnungen?
 
Plant the Seed! schrieb:
Hallo,

ich suche professionell aussehende Cliparts hauptsächlich aus den Bereichen Industrie, Medizin, Technik.

sehr global, deine anfrage...
kannst du das mal näher beschreiben?
was soll gezeigt werden?
 
Kann jemand eine Empfehlung für die 750'000er Sammlung oder allgemein zu diesem Clipart-Anbieter geben? Ich suche nämlich seit längerem eine geeignete Sammlung.

Merci
 
Zurück
Oben Unten