Professionelle 3D Fahzeugmodelle dringend gesucht

Gerry233

Gerry233

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
609
Reaktionspunkte
4
Urgent Help needed / wanted
---------------------------------------------------

Ich sitze gerade an einem eiligen Projekt für das ich ein 3D Modell eines Chrysler 300C benötige. Es sollte sehr realistisch sein und ich brauche es innerhalb der nächsten 12 Stunden.

Wer hat mir bitte einen guten Tipp / Link / Download-Empfehlung / Online-Shop-Link oder ähnliches, dass mir schnell weiterhilft.

Arbeite mit Cinema R9

---------------------------------------------------

... und habe gerade zwei Stunden im Web gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
ah mist... sehe grad das es fast alles nur .max dateien sind! :(
 
Im Web bin ich dann doch noch fündig geworden:www.squir.com. Tom aus Polen ist wirklich gut und hat faire Preise.

Sein Chrysler-Modell ist in diesem Flash-Special gelandet: NAIAS 2005 Multimedia-Special. (Bitte die Pfeile in der Mitte oben und unten benutzen.

Danke nochmals für die Tipps aus dem Forum.
 
Zurück
Oben Unten