Professional Translator

MrMozzy

MrMozzy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Auf einem Auge blöd....

Gude wie!!!

Die Suchfunktion hatte nur ein Tread ausgespuckt - leider ohne grosse Aussagekraft und Google weist zumeist nur auf Progs für Win hin.

Gibt es überhaupt eine professionelle Übersetzungsoftware für unsere über alles geliebten Macs :D

Vielen Dank im voraus,
Tom
 
Hallo,

ich denke du suchst was zum ständigen Gebrauch, leider kann ich da nicht weiter helfen.
Jedoch findest du unter folgendem Link einen super Onlineübersetzer (wenn Englisch und Französisch gebraucht werden).
Ich kann mich auch erinnern, dass es dort mal eine Downloadversion gab, ich weiß aber nicht ob die noch existiert.

http://dict.leo.org/

cu
trinix
 
Kannst ja mal dieses Programm iTranslate testen - Wörter und Satzteile werden mit "Leo" oder "Wikipedia" sehr gut erklärt/übersetzt.
fG
 
Erst einmal vielen Dank wavey

Für mich ist die natürlich die engl. Übersetzung ein erheblicher Vorteil

Leo kannte ich schon
iTranslate hört sich gut auch an - Freeware :cool:

Bin gestern auch auf folgenden Link gestossen, kostet allerdings 150 $
bzw. 350$

NeuoTran

http://www.tranexp.com/

Tom
 
Zurück
Oben Unten