Proejkt: PowerMac G3 in 1HE Gehäuse quetschen

djsmokie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

was haltet ihr davon, einen PowerMac G3 B&W in solche ein Gehäuse zu quetschen?

http://www.isp-proshop.de/trade/productview/313/156/

Stecker etc. müssten ja passen.
Wollte eigentlich einen G4 da reinquetschen, aber das würde aufgrund des dicken Kühlkörpers wohl nix werden.

Ein Mac Mini wäre auch noch eine Möglichkeit, bin mir aber nicht sicher, ob ich da eine vernünftige Festplatte rein bekomme.
(sozusagen nur das Mainboard des Mac Minis als Herzstück, den Rest umzu)

Ihr fragt euch sicherlich, was dieser Schwachsinn soll :)
Einfach nur Interesse an einem Low-Budget XServe.

Was meint ihr?
Gruß
djsmokie
 
low budget x-serve?

dann stell nen g3 einfach so als server in die ecke...
 
Super, danke. Aber das Ding hat ja locker 6HE. Das Problem ist, dass du in Rechenzentren umso mehr bezahlen musst. 1HE wäre da natürlich ne feine Lösung.

Damit erledigt sich auch der Tipp, das Ding in die Ecke zu stellen :-D

Sonst noch jemand nen Tipp? Meint ihr es passt?

Gruß
djsmokie
 
Auch vom G3 bekommst Du in diesem Gehäuse das Netzteil nicht unter, von der Überhitzung wohl ganz zu schweigen.

Gruss Jürgen
 
Ja, aber du kannst ja ein spezielles 1HE Netzteil nehmen.
Angebot: 2HE?
 
Zurück
Oben Unten