Produktregistrierung ändern

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mudbuster, 26.09.2006.

  1. mudbuster

    mudbuster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hallo MacUser,

    ich habe vor 2 Monaten mein MacBook 13" verkauft, und statt dessen ein MBP erworben. Leider hat der Käufer jetzt Probleme mit random Shutdowns.
    Das MacBook ist noch auf mich registriert, was ich jetzt gerne ändern würde, damit es keine Probleme mit dem Support gibt.

    Weiß jemand, wo ich das machen kann?

    Danke.
     
  2. seber2911

    seber2911 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hast du ihm denn eine Kopie deiner Rechnung oder Kaufvertrages mitgeschickt nachdem du dein MacBook verkauft hast, wenn ja soll er nur bei apple anrufen und das MacBook auf seinen Namen registrieren.

    Das hat aber nix mit der Garantie zu tun, denn die von Apple gesetzte Garantie beträgt ja ein Jahr ab Kaufdatum, ohne AppleCare. Wenn er jetzt RSS hat, geht er einfach zum service provider mit deiner rechnung (kopie) und läßt es reparieren..
     
  3. mudbuster

    mudbuster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Achso, dann sollte das ja kein Problem darstellen. Die Rechnung hat er natürlich auch bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen