Produktqualität der Apple Watch Ultra

Das ist wirklich Apples Problem, wenn sie einen Tausender für eine Smartwatch abrufen und dann keine makellose Verarbeitung hinbekommen. Hätte allerdings wohl nach dem zweiten oder dritten Exemplar aufgegeben und nicht erst nach 12. Spätestens beim ersten Akkutausch wirst sowieso eine refurbished-Ultra zurückbekommen, und die wird dann vermutlich diese Macken wieder haben...
 
Außerhalb der Troll-Szene gibt`s auch Leute, die beim ersten Mal ein perfektes Exemplar erwischen. Puh. Da habe ich wohl Glück gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, roger27, lulesi und eine weitere Person
Das ist wirklich Apples Problem, wenn sie einen Tausender für eine Smartwatch abrufen und dann keine makellose Verarbeitung hinbekommen. Hätte allerdings wohl nach dem zweiten oder dritten Exemplar aufgegeben und nicht erst nach 12. Spätestens beim ersten Akkutausch wirst sowieso eine refurbished-Ultra zurückbekommen, und die wird dann vermutlich diese Macken wieder haben...
Ähem. Klar. Ich bestelle 12 (!) Uhren in der Hoffnung, ein "perfektes" Exemplar zu bekommen.
 
Das Problem ist, das Gehäuse wird unter rohe Gewalt CNN gefräst und wenn es welche Spuren gibt, kann man die nicht immer wegpolieren. Weil, wenn die zu tief sind, werde das Gehäuse unter Umständen ein Loch bekommen, oder die Glaserfassung wäre für die Katz und Kater. Allerdings sollte man die Watch mit Nachlas verkaufen, wie es bei einer Seriösen Firma üblich ist. War mal mit den Neuwagen nach einem Vogel Ei Hagel in Deutschland mal der Fall, die Dellen könnte man nicht glatt begradigen, nicht in der Menge der beschädigten Autos.
 
... wusste gar nicht, dass das hier die Schmunzelecke ist ... CNN gefräst :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale
Tu nicht so, als hätte ich das behauptet.
Du hast das Wort perfekt unter Anführungszeichen gesetzt, dadurch liest es sich für mich so, dass du der Meinung bist, dass diese Erwartungshaltung (eine Ultra ohne Abnutzungsspuren out of the box zu erhalten) übertrieben sei. Wenn du es nicht so gemeint hast, wie denn dann? Perfekt heißt doch nichts Anderes als einwandfrei/makellos, eben so wie eine brandneue Highend-Smartwatch zu sein hat.
 
Zurück
Oben Unten