Produktionsdatum Lüfterunterschiede ? (MB)

  1. LnXrooT

    LnXrooT Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab gerade festgestellt dass das Macbook meiner Freundin bei exaxt gleicher Tätigkeit (videos im Internet anschauen) nicht anfängt den Lüfter wie ne Concorde hochzudrehen, aber auch nicht heisser wird als meins...

    Kann man in meinem Fall was dagegen unternehmen?
    weil wenn man nur mit den internen Boxen hört, ist das Geräusch schon sehr dominierend :(

    Wenn ihr was passendes in der Suchfkt. findet, wärs auch gut, aber ich hab was entsprechendes leider nicht gefunden

    Merci im Vorraus!
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Möglicherweise hast du nicht die neueste Firmware...
     
  3. LnXrooT

    LnXrooT Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    wird gleichmal ausgetestet :)


    (this community...oh my god francine......oh my god..this community....francine...oh my god) :D


    edit: 1.1 ist schon drauf sagt mir der updater :(
     
  4. LnXrooT

    LnXrooT Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    *hüstel*



    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...