• Willkommen im MacUser.de Community Forum. Du kannst dir im Forum ein kostenloses Konto erstellen um deine Themen/Fragen zu erstellen.

Produktion des neuen iPhone 5 läuft an; Verkaufsstart schon zum Sommer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieses nicht durchgängige Backcover ist wirklich nicht so schön...
 
Ich halte die Wahrscheinlichkeit auch für recht hoch, dass das Video das neue iPhone-Gehäuse zeigt.
Schließlich deckt sich die Gehäusegestaltung mit den schon letzte Woche durchgesickerten Fotos.
Vielleicht kommt am Montag doch ein neues iPhone? Hat nicht Tim Cook eine Aktualisierung fast der gesamten Apple-Produktpalette angekündigt?
 
Kann ja sein, dass sie es vorstellen, aber lieferbar wird es nicht vor August/September.
 
Ich halte die Wahrscheinlichkeit auch für recht hoch, dass das Video das neue iPhone-Gehäuse zeigt
Und dann sind noch keine Heerscharen von Apple Anwälten am Start?
Im übrigen, was soll ich mit einem nur längeren Display eigentlich anfangen?
Kleiner Dockconnector, ganz prima. Da freut sich die Zubehörindustrie.
 
Wir hoffen es! Aber warum nicht. Wenn es wirklich am Montag vorgestellt wird. Die waren doch in letzter Zeit immer recht fix nach der Vorstellung. Kann ja sein er sagt ende Juni Verkaufsstart. Dann gibt es jetzt schon einige Teile.
 
Also gut aussehen tut es schon das wär schon geil.

Und am Montag soll es offiziell von Apple vorgestellt werden????
 
Auf dem Video sieht es wirklich ziemlich gut aus, das mattschwarze gefällt mir auch ziemlich gut. Allerdings bleibt die gestückelte Rückseite für mich ein Dorn im Auge... verstehe echt nicht was das soll :(

Zum Dock Connector... klar ist das für sehr viele ein derber Schritt, aber schaut euch mal den Größenunterschied von alt zu neu an - der ist immens! Apple hat gerade erst wegen dem neuen Micro SIM Format mächtig ins Zeug gelegt und da werden nur wenige %, bzw. Millimeter zum alten Format eingespart und schon das ist Apple einiges wert. Die Platzeinsparungen durch den neuen Dock Connector sind dagegen immens! Was sollte Apple eurer Meinung nach machen, noch 10 Jahre mit dem großen Teil rumhantieren und Platz verschenken? Dann währe der Bruch aber in 10 Jahren, das ist auch nicht besser... oder auf immer und ewig dabei bleiben? Ist zwar unschön, aber irgendwann musste da halt was passieren und die Platzeinsparungen sind ja wirklich immens.

Seh ich das richtig, das der Metallrahmen und das Rückenmittelstück aus dem gleichen Material sind uns auch gleich anmuten (Farbe, Mattheit etc.)?
 
also, wenn das Design aus dem Video echt ist, hat Apple das entworfen, als Jonathan Ive gerade bei der Queen war ......
 
also, wenn das Design aus dem Video echt ist, hat Apple das entworfen, als Jonathan Ive gerade bei der Queen war ......

Oder sturz besoffen...

Ich sehe es wie ein Vorredner. Wenn das das echte Design wäre, wäre es schon in den Nachrichten und alle Apple-Anwälte wären am Start.

Ich transportiere mein 4S oft in der Hosentasche. Das wäre mit der neuen Form nicht mehr möglich. Am besten direkt in die Arschtasche und einmal hinsetzen... und schon hat man es... das "Bananaphone" :D

Ich finde diese Form einfach nur gänzlich unpraktisch. Werde weiter auf ein iPhone hoffen, das den angebissenen Apfel auf der Rückseite auch verdient.
 
außerdem glaube ich nicht dass es zwei materialien sind. die flächen sind nur unterschiedlich behandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten