Producing !!!

markforester

markforester

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hey yo .. bin neu hier und wollte mich mal umhören, wer hier so alles Musik auf dem Apple macht, zwecks Erfahrungsaustausch was Plug-ins, Sample-CD´s etc. angeht.
Werde in kürze einen G5 DP1800 erwerben mit Emagic Logic Pro 6 und Reason und da wäre es ganz cool, wenn sich der ein oder andere Mit-Leidensgenosse mir bei Problemen tatkräftig unter die Arme greifen könnte ...
Hab zwar schon einige Erfahrungen im Bereich Producing und MAC aber das leigt mittlerweile beruflich bedingt schon wieder knapp 2 Jahre zurück ... jetzt will ich wieder loslegen auf der Suche nach dem ultimativen Klangerlebnis .. :D

Also auf gehts in den elektronischen Cyber-Dschungel zur hoffentlichen vollkommenden Klang-Ekstase banana pepp

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Mac Forester
 
willkommen bei macuser.de ;)

ich selber bastel nur ein wenig in garageband rum, bin aber auch aus essen :D
also grüße aus dem ruhrpott auch von mir

gruß vina
 
Yuhuuuuuuuuu ...

vinaverita schrieb:
willkommen bei macuser.de ;)

ich selber bastel nur ein wenig in garageband rum, bin aber auch aus essen :D
also grüße aus dem ruhrpott auch von mir

gruß vina

Das ist ja nett ... dann sind wir ja so gut wie Nachbarn, gell ??? :)

Bin gerade am checken, wo ich meinen rechner am günstigsten bekomme ...
sol schon ein DP1800 sein damit ich für die nächsten Jahre gerüstet bin !!

Hast du Sample CD´s etc. ?? Sounds ??? Beats ???
 
Leider nur die Austattung die bei Garage Band dabei ist,
was mir auch reicht.
Ich bin eher "Handmusikerin" und nehme schlechten
Gesang und Querflötengedudel unprofessionell auf, und
untermale es dann in GB etwas :)
 
Zurück
Oben Unten