Process Modeler für Mac?

Diskutiere das Thema Process Modeler für Mac? im Forum Utilities und Treiber

  1. Streak

    Streak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Hallo zusammen,

    ich bin wie gesagt auf der Suche nach einer Software Geschäftsprozesse abzubilden. Am liebsten wäre mir aus Kostengründen freeware... aber ich habe die Hoffnung schon ziemlich aufgegeben.

    Wäre schön, wenn ihr helfen könnt, denn meine Google-Versuche waren bisher im Ergebnis eher auf die Windowswelt beschränkt und auch Versiontracker konnte mir nicht helfen...

    Hoffnungsvolle Grüße,
    Streak
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...