Probs? superdrive macbook pro (c2d-6x)

Z

zesniert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
515
Reaktionspunkte
31
Die Produktbezeichnung von meinem Laufwerk ist "MATSHITADVD-R" und beim "Einlegen" bzw. Ausgabe der CD geht das LAufwerk von der Lautstärke ziemlich zur Sache "klick, crhh, klack" (<- so in etwa ;) ). Klingt für mich etwas ungewohnt, handelt es sich nun um eine normale Geräuschentwicklung, oder sollte ich mich lieber um einen Austausch bemühen?
 
Hast du schon mal ein Slot-in Laufwerk benutzt? Wenn nicht kann das ungewohnt klingen im Vergleich zum Schubladen Mechanismus.
 
ja, war aber ein 3,5" und da war es wesentlich leiser- bei der Bauform und der Tatsache, dass es ein mobiles Gerät ist hätte ich es mir schon denken können,
danke :)
 
Zurück
Oben Unten