Probs? superdrive macbook pro (c2d-6x)

zesniert

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2007
Beiträge
515
Die Produktbezeichnung von meinem Laufwerk ist "MATSHITADVD-R" und beim "Einlegen" bzw. Ausgabe der CD geht das LAufwerk von der Lautstärke ziemlich zur Sache "klick, crhh, klack" (<- so in etwa ;) ). Klingt für mich etwas ungewohnt, handelt es sich nun um eine normale Geräuschentwicklung, oder sollte ich mich lieber um einen Austausch bemühen?
 

Jools

Aktives Mitglied
Registriert
27.11.2005
Beiträge
3.036
Hast du schon mal ein Slot-in Laufwerk benutzt? Wenn nicht kann das ungewohnt klingen im Vergleich zum Schubladen Mechanismus.
 

zesniert

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2007
Beiträge
515
ja, war aber ein 3,5" und da war es wesentlich leiser- bei der Bauform und der Tatsache, dass es ein mobiles Gerät ist hätte ich es mir schon denken können,
danke :)
 
Oben Unten