Probs? superdrive macbook pro (c2d-6x)

  1. zesniert

    zesniert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    31
    Die Produktbezeichnung von meinem Laufwerk ist "MATSHITADVD-R" und beim "Einlegen" bzw. Ausgabe der CD geht das LAufwerk von der Lautstärke ziemlich zur Sache "klick, crhh, klack" (<- so in etwa ;) ). Klingt für mich etwas ungewohnt, handelt es sich nun um eine normale Geräuschentwicklung, oder sollte ich mich lieber um einen Austausch bemühen?
     
    zesniert, 17.01.2007
  2. Jools

    JoolsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Hast du schon mal ein Slot-in Laufwerk benutzt? Wenn nicht kann das ungewohnt klingen im Vergleich zum Schubladen Mechanismus.
     
    Jools, 17.01.2007
  3. zesniert

    zesniert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    31
    ja, war aber ein 3,5" und da war es wesentlich leiser- bei der Bauform und der Tatsache, dass es ein mobiles Gerät ist hätte ich es mir schon denken können,
    danke :)
     
    zesniert, 17.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probs superdrive macbook
  1. thomm1111

    Macbook Ram probs

    thomm1111, 28.10.2014, im Forum: MacBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
  2. frustrated.funk

    powerbook g4 probs

    frustrated.funk, 03.03.2010, im Forum: MacBook
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.561
    frustrated.funk
    20.03.2010
  3. M_Sp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
    oneOeight
    17.10.2008
  4. cante
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
  5. zocker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391