Probs mit VPC bei und nach der Installation

1. scheibenwischer

scheibenwischer Thread StarterMacUser Mitglied

Möchte VPC 5.0.1 auf meinem OS X (10.3 auf G5) installieren, aber irgendwie will das nicht so recht.
    Genauer gesagt: Die Installation funktioniert schon, aber dannach muß ich einen Usernamen und ein Kennwort eingeben, damit die Installation ordnungsgemäß abgeschlossen werden kann. Dummerweise wird keiner der User/PW-Kombinationen bei der Eingabe akzeptiert. Sagt immer "Falscher Name oder Passwort". :(

Wenn ich die Authentifizierung einfach ignoriere, geht trotzdem das Fenster mit den PC-Umgebungen auf. Wenn ich dann z.B. auf die DOS-Umgebung klicke, schmiert mit VPC voll ab. Kann höchstens noch einen Fehlerbericht senden. :o

Hab auch alles schon deinstalliert und neu installiert, aber ohne Erfolg.

Kann jemand was mit dieser Fehlerbeschreibung anfangen? Ich weiß echt nicht mehr weiter...:rolleyes: :confused:

scheibenwischer, 19.02.2004
  2. scheibenwischer

scheibenwischer Thread StarterMacUser Mitglied

Hmm... na gut...hät vielleicht die Suhfunktion vorher verwenden sollen...von wegen G5 und VPC...

Lästig irgendwie! :o Jetzt muß ich mir erst wieder eine DOSe herstellen, damit ich arbeiten kann! :mad:

scheibenwischer, 19.02.2004
  3. zocker

zockerMacUser Mitglied

hast due es schon mal mit einer anderen version (6.0) versucht? ich hatte mit der 5er auch starke probs. mit der neueren version ging die instalation viel schneller und es läßt sich auch etwas schneller damit arbeiten.
    erwarte aber keine wunder...eine alternative ist das nicht.

zocker, 25.02.2004
Die Seite wird geladen...