probs mit usb-stick und tiger

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hallo leute.


hab da ein kleines problem mit meinem usb stick: während er an meinem pc normal funktioniert, scheint tiger etwas falsch zu machen. wenn ich am mac die daten lösche, sind sie nicht mehr im finder zu sehen, aber physikalisch noch auf dem stick drauf; er war irgenwann ller und zeigte aber an, dass er voll sei. muss man jedes mal statt löschen den stick mit dem festplattendienstprogramm formatieren oder wie läuft das? wenn windows löscht, ist es ja wirklich weg..

todi
 
Hast du auch daran gedacht den Papierkorb zu löschen? Erst dann wird "richtig" gelöscht.
 
aso. ja wenn das so ist...
 
:D
OS-X legt den Papierkorb immer auf dem entspr. Laufwerk ab. (Ordner ".Trashes" oder ähnlich und die Dateien mit einem "." am Anfang)
 
Zurück
Oben Unten