Probs mit unison?

C

clanhb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moin,

erstmal herzliche Grüße an die Gemeinde von einem absoluten Neueinsteiger und entschuldigt, wenn ich nicht stundenlang die Suchfunktion genutzt habe.

Ich habe offensichtlich ein Problem mit Unison auf meinem Macbook Pro.

Ich benutze hier im Büro Wlan, alles soweit in Ordnung, Internetzugang funzt.
Rufe ich dann unison auf, geht nichts mehr übers Netz. Ich muss das Netzwerk total neu konfigurieren, brauche dazu ein paar Anläufe bis es wieder funzt (Wlan aktiv, aber kein Internet-Zugang, der Assistent findet auch nichts usw...).

Ich habe den Verdacht, dass dies mit unison zusammenhängt. Dann ist regelmäßig Schluß mit Safari usw.

Kann das sein?

Tschüss Christian

PS: Ich vergaß: Vorgestern klappte noch alles :mad:
 
clanhb schrieb:
Kann das sein?

Tschüss Christian

PS: Ich vergaß: Vorgestern klappte noch alles :mad:

Eigentlich nicht, da Unison ja deine bestehende Netzwerkverbindung verwendet und nicht verändert. Wenn es gestern noch geklappt hat tippe ich auf ein temporäres Problem. Einfach morgen nochmal probieren.

Viel Glück! :)
 
Zurück
Oben Unten