1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probs mit Superdrive im PB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von zocker, 16.05.2005.

  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    mein power book mit superdrive beschreibt nur dvd-r rohlinge. das könnte ich ja noch verstehen, aber warum liest es denn auch nur dvd-r?
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Das darf eigentlich nicht sein. Hast du mal einen anderen DVD+R-Rohling versucht bzw. einen weiteren? Kann sein, dass der Rohling schlecht gebrannt wurde oder vom Superdrive verschmäht wird. Lesen tut das Gerät eigentlich beide Varianten.

    Dirk
     
  3. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube das liegt daran, daß ich die session beim brennen nicht abgeschlossen habe. nun habe ich aber keinen rohling mehr. ich probiers dann morgen noch mal.