Probs mit Bluetooth und Handy egal welches

O

OTTOEausH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
habe leider ein schweres Prob mit meinem macbook Dual Core 2,16 Ghz / OS X 10.4.10 Tiger
Dieses Prob gibt es erst seit 2 Tagen, ist aber wohl durch mich nicht zu beseitigen.
Fehler: unter BT ist der Punkt "Gerät durchsuchen zwar anwählbar (also nicht grau) aber der nächste Bildschirm (wo er normalerweise nach dem zu durchsuchendem Gerät und dann die auswahl der Ordner im Handy anzeigt) startet nicht. Ich hatte mein eigenes und das Handy meiner Frau unter "Bluetooth Gerät konfigurieren" konfiguriert. Alles klappte , habe mehrmals Daten vom macbook zu den Handys gechickt. Aber seit gestern geht der Bildschirm zum durchsuchen nicht mehr auf. Umgekehrt funktioniert der Datentransfer (Handys zu macbook) und auch isync vom macbook läuft mit beiden Handys.
Habe auch schon beide handys in BT Einstellungen gelöscht und neu konfigurieren lassen, änderte aber nichts.
Habe seitdem letzten funktionieren nur eine neue Version von Little snitch 3.0beta installiert sowie mein Heimnetz eingerichtet (airprt extreme basisstation).

Kann mir bittteeee :eek: jemand helfen.
 
Zurück
Oben Unten