Problemthread iPod Touch

nochmal auf mein probelm zu kommen, wegen den greatest hits von den drei interpreten, wo muss ich das bei "informationen" umstellen. habe da einiges verändert, aber der album titel muss ja greatest hits bleiben. und wenn ich dann wieder sync sind die drei alben in einem album zu finden beim coverflow...
bitte nochmals um hilfe
 
das is mal cool. ich bin eigentlich auch froher dinge, wenn wenns n fehler hat gehe ich zum gravis und bemängle das. aber dazu müsste mane s erst ham xD naja bestellt isses ja mal
 
Gipfel der Ironie, zum Einstieg, finde ich dieses Foto :hehehe:

Die passende Frage dazu: Irgendwo habe ich gelesen und man sieht es auch auf dem Foto, das auf dem touch die Firmware des iPhone drauf sein soll. Deswegen denkt das Gerät manchmal oder an einigen Stellen, das es z.B. eine Kamera hätte, weil es denkt es wäre ein iPhone. Ist das auch ein Problem, ein Problem das einige touch's haben oder ist es auf allen verbreitet?
 
lol stellt euch das mal beim menschen vor - huch wo issn mein dritter arm xD aber ich komm vom thema ab^^
 
Das Problemthreads aufgemacht werden ohne ueberhaupt ein Geraet zu besitzen finde ich grenzwertig bis hysterisch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drums, Leitungswasser und Tensai
ipod touch manual

sollte man auch mal gelesen haben

ach ja, iphoto denkt auch das der touch ne kamera is ;)
 
naja ich habe ihn end aufgemacht - aber ich sehs ned so skeptisch - wär auch iwie scheisse wa. aber nommal zu den weissen punkten hat da jmd ne andere solution?
 
nochmal auf mein probelm zu kommen, wegen den greatest hits von den drei interpreten, wo muss ich das bei "informationen" umstellen. habe da einiges verändert, aber der album titel muss ja greatest hits bleiben. und wenn ich dann wieder sync sind die drei alben in einem album zu finden beim coverflow...
bitte nochmals um hilfe

Wichtig ist, dass jeder Titel des Albums exakt denselben Albumnamen sowie exakt denselben Interpreten Namen hat (und eventuell noch andere Informationen, welche auf dasselbe Album schliessen lassen). Sonst glaubt iTunes und schlussendlich der iPod, dass es sich um verschiedene Alben handelt und zeigt dementsprechend für jedes Lied wieder dasselbe Cover an in Coverflow.
 
Kann es sein das iPhoto nicht richtig denken kann?
 
das stimm, aber wo muss ich was eintragen damit man darauf schließen kann, dass es nich ein greatest hits album ist, sondern es von drei verschiedenen interpreten stamt und somit getrennt im coverflow angezeigt wird?
habe überall, wie du beschrieben hast, interpret mit jahr und album name usw abgeglichen. hab nur noch nich gefunden wo itunes dann unterscheidet, dass es auch drei verschiedene sind
 
@imacpro

Manchmal hats hinter dem Albumnamen noch Leerschläge. Für iTunes ist dann das halt auch immer ein anderes Album, obwohl es auf den ersten Blick gleich ausschaut.
 
das stimm, aber wo muss ich was eintragen damit man darauf schließen kann, dass es nich ein greatest hits album ist, sondern es von drei verschiedenen interpreten stamt und somit getrennt im coverflow angezeigt wird?
habe überall, wie du beschrieben hast, interpret mit jahr und album name usw abgeglichen. hab nur noch nich gefunden wo itunes dann unterscheidet, dass es auch drei verschiedene sind

Hmm schwierige Frage. Komme so langsam auch nicht mehr draus so aus der Ferne.. Vielleicht bist Du mit dem Problem in der "iTunes" Sektion der Foren besser aufgehoben. Da gibts jenste Spezialisten, welche sich mit solchen Problemen auskennen.
 
Das Problemthreads aufgemacht werden ohne ueberhaupt ein Geraet zu besitzen finde ich grenzwertig bis hysterisch :)

Findest Du? Das sehe ich aber ganz anders.

Erstens möchte ich, im allgemeinen Interesse, eine Übersicht über Probleme mit dem Touch schaffen (es gibt hier genug threads a la "Bestellt und immer noch nicht da".
Zweitens hat sich Apple in der letzten Zeit genug Mist geleistet, so dass ein wenig Vorabinformation sicher weiterhin nicht nur in meinem Interesse ist (zumal ich nicht zu den Leuten gehöre, die als Allererste irgendwas Neues, z.B. den Touch, haben müssen). Eben ganz unhysterisch.
Drittens ich sehr gerne bei Gravis oder sonstwo einen Touch kaufen möchte, da ich die Problematik mit Onlineretouren nicht in Kauf nehme. Dauert halt noch ein bißchen, macht nichts, kann ich gut mit leben.
Viertens Apple mit dem Touch (mal wieder) einen Schnellschuss gelandet hat und die Macuser :)D)/ Käufer offensichtlich (mal wieder) "Testfahrer" spielen (Displayproblematik, schlampige Softwarefehler, mangelnde Synchronisation bei deutschen/ japanischen Dosen) usw.

Wenn solche Geschichten Microsoft oder sonstirgendeinem Soft- oder/und Hardwarehersteller passieren, ist die Häme im Forum groß. Nur leider macht hier mal wieder die Hausmarke Theater, und ein wenig Transparenz, Information und Objektivität kann doch wohl nicht schaden, oder, Herr Supermoderator?
 
Finde auch, dass der Fred seine Berechtigung hat. Vor allem auch deshalb, weil hier mehrere Leute (auch ich) mitschreiben, welche den Touch schon haben.
 
da hat jemand apple kritisert - steinigt ihn xD
nee scherz bei seite. ich bin apple fan und hasse ms. aber in dem 4. punkt muss ich rob2 recht geben. wobei ich finde, dass der support gut ist und es sich relativ schnell um probleme gekümmert wird.
 
Finde auch, dass der Fred seine Berechtigung hat. Vor allem auch deshalb, weil hier mehrere Leute (auch ich) mitschreiben, welche den Touch schon haben.
Oder Leute ich wie ich, die den touch (noch) nicht haben aber gerne haben möchten aber vorerst für sich klären möchten ob sie lieber einen touch mit mehr Fehler oder einen nano mit weniger Fehler haben möchten oder so ähnlich und dazu ihre Fragen stellen, die manchmal wie jetzt meine untergeht und nicht beantwortet wird oder werden kann.
 
Ich denke halt, dass -gerade wenn man Apple mag (liebt?)- man den Produkten und allem, was dazu gehört, durchaus auch kritisch begegnen muss. Und einige Leute haben sich eben über das neueste Produkt-den touch- schon ziemlich geärgert. Und hierüber zu diskutieren ist ja nun sicher Sinn eines Forums, oder?
 
Naja ich denke, der touch ist eigentlich ein ausgereiftes Produkt. Bei meinem touch ist alles o.k, kein Rauschen, Bildschirm ist tip top etc. Da Apple ja schon Erfahrung mit dem iPhone hat, und der touch eigentlich ein abgespecktes iPhone ist, sollte die Fehlerquote ja eher gering sein. Bei uns hat ja bisher niemand so ein schreckliches Display wie einige Leute in den USA bekommen.
 
Natürlich, wäre auch schlimm, wenn es anders wäre. Nur für "ausgereift" halte ich weder iPhone noch iPod Touch...ausgereift ist z.B. der iPod Video G5.5 gewesen. Und gerade deshalb halte ich einen solchen thread auch für wichtig, denn WIR sind die Leute, die den Apfel pflücken(...schleeeecht, aber irgendwie auch wahr :p)
 
Zurück
Oben Unten