1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problemfall DVD Studio Pro

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von BIGapple, 22.04.2005.

  1. BIGapple

    BIGapple Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage,
    wie erstelle ich in DVD-Studio Pro 3.0 einen Button "Test" , also der Button soll ein Textfeld sein, der vor dem Auswählen Schwarz ist und beim Auswählen rot.

    Bekomme es nur so Hin das ein Text da steht und ein Quadrat oder so aus dem Formen _ordner von DVD Studio dann rot erscheidn aber der Text schwarz bleibt.
    Gibt es keine Funktion Button hinzufühen /bearbeiten
    Grüße,
    BIGapple
     
  2. BIGapple

    BIGapple Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    keine Antworten?
     
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Doch, gibt es...

    Klick mal auf den Button. Dann hast du rechts in "Informationen" einige Tabs, die den Button betreffen. Dort gehst du auf "Farben". Eine Taste hat generell 3 Zustände: Normal, Ausgewählt und Aktiviert. Du klickst dann also erst "Normal" an und stellst dort die Farbe auf Schwarz. Dann wählst du "Ausgewählt" und stellst dort die Farben auf Rot. Musst mal ein wenig rumprobieren ;)

    Dirk