Probleme (Youtube, diverse andere Seiten)

M

marius90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
19
Hallo alle zusammen,

seit längerem kann ich Seiten nicht voll nutzen. Bei youtube funktioniert kein einziger Button unterhalb des Videofensters (Favoriten abspeichern, teilen, Beschreibung öffnen etc.) oder auch Google Maps will mir keine Route zeigen, da ich den "Route berechnen" Button nicht klicken kann bzw. er nicht auslöst. Auch bei mercure.com, um ein Zimmer zu buchen.. Sobald ich klicke kommt zwar die neue Seite, aber diese bleibt leer.
Bei FF funktioniert alles tadellos, aber aufgrund von Top-Sites und der schönen Multitouchfunktion möchte ich Safari ungern missen. Vielleicht kann wer helfen?
Habe Flash eigentlich auf dem neuesten Stand.


Danke schonmal.
 
Hast Du vielleicht einen Werbeblocker installiert, welcher hier wüten könnte?
 
Zurück
Oben Unten