Probleme unter Tiger mit AppleWorks und Filemaker

mezzomus

mezzomus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
455
Reaktionspunkte
79
Hallo Leute,

offensichtlich scheint es keinem aufgefallen zu sein (oder liegt es nur an meinen Konfigurationen), dass unter Tiger die Druckfunktionen "Kopienanzahl" seit Tiger bei AppleWorks und Filemaker eingeschränkt ist.

Zwar kann man beim ersten Drucken die Kopienanzahl verändern. Beim nächsten Druckversuch kann ich auf allen MacMinis und iBooks (insgesamt 6 Rechner) keine Änderungen vornehmen. Dies betrifft allerdings nur die beiden genannten Programme, wobei ich bei Filemaker dieses Problem nicht unter Version 7 getestet habe. Das Problem tritt jedenfalls unter Filemaker 6 auf.

Gibt es Abhilfe oder ist Abhilfe in Aussicht ?
 
Zurück
Oben Unten