Probleme und Fragen zu gebrauchtem Macbook Pro!?

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich habe meinem Sohn ein gebrauchtes Macbook Pro gekauft, Model Macbook Pro 3.1(Core2Duo 2,4 Ghz, 4GB Ram).
Wir haben also Snow Leo neu installiert und mein Junge richtet sich das MB ein, zwischendurch bleibt das Teil aber einfach hängen, nur der Mauszeiger ist zu bewegen, alles andere bleibt eingefroren.
Auffallend ist das nicht originale Netzteil, es ist extrem heiss. Daten: Output 16,5V 3,65A. Könnte es damit zu tun haben oder wisst ihr einen Rat?
gruß Tom
 
Wenn das Macbook pro einen Nvidia Grafikchipsatz hat (8600) dann würde ich eher auf dieses Problem hier tippen:
Link

Allerdings sollten dem Macbook pro auch 80w zur Verfügung stehen, während dein Netzteil max. 60 W zur Verfügung stellt.

Hast du den Fehler denn auch wenn du das Macbook nur mit Batterie betreibst?
 
Zurück
Oben Unten