Probleme über Probleme (Kein Sleepmode, kein https, kein Trackpad)

rumpel0815

rumpel0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

Ich habe 3 arge Probleme mit meinem MacBook Pro.

1. Ich kann mein MBP nicht mehr in den Sleepmode schicken. Ist der Deckel zu geht das Display aus und kurz darauf rödelt das SuperDrive wieder und das Display geht wieder an, nur um dann nach 5sek wieder auszugenen und das ganze beginnt von vorne. Ergo keinen Sleepmode mehr.:mad:

2. Ich kann egal was ich mache über meinen Safari KEINE "https://" seiten öffnen. Es geht einfach nicht. Firefox macht hingegen keinerlei Zicken.:confused:

3. (und beinahe das schlimmste): Seit 2-3 Tagen ist mein Trackpad nur noch das was der Name vermuten lässt. Ich kann nur noch den Mauszeiger damit bewegen. Mehr nicht. Der Reiter Trackpad unter "Systemeinstellungen->Maus & Tastatur" fehlt. Eine Suche bei Google brachte keinen Erfolg!

Muss ich mein MBP neu aufsetzen? Ich dachte diese Zeiten wären endlich vorbei.
Und wenn ich das tun muss, wie mache ich am besten ein Backup von MAIL.app, Adium meinen Fonts, meiner iTunes Lib und co.?!

Danke schon einmal im Vorraus

Hat sich erledigt!

Ein Hoch auf Time Machine! Es funktioniert wirklich ;)

Hab einfach meine Partition platt gemacht und das wichtigste vorher per Hand gesichert und mit TM migriert!
Jetzt geht alles wieder!

Bitte den Thread löschen oder schliessen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten