Probleme tagesschau Podcast

  1. raneti

    raneti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Habe gestern den tagesschau Podcast gefunden und ihn gleich abboniert. Das hatte dann zur Folge, dass mein iPod abgeschmiert ist, und ich ihn grade erst wieder nach etlichen Anläufen zum Laufen gebracht habe. Nachdem ich Stück für Stück meine Musiksammlung wieder aufgespielt habe, bin ich auch zu den Podcasts gekommen. Mein Spanischkurs lief dann auch, nur der tagesschau Pc hat dann wieder einen Totalabsturz verursacht.
    Aber warum?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Benutze iTunes 4.9 und besitze einen iPod der 3. Gen.
    Habe mal unterschiedliche Aktualisierungszyklen ausprobiert, was aber keinen Einfluss hatte.

    Vielen Dank schon mal.
    Raneti
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    da kann ich dir leider nicht helfen auf einem 4G laufen se auf jedenfall fehlerfrei
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme tagesschau Podcast
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  2. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    277
  3. Juan Obregon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.049
  4. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    579
  5. in2itiv
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.903