Probleme tagesschau Podcast

R

raneti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus!

Habe gestern den tagesschau Podcast gefunden und ihn gleich abboniert. Das hatte dann zur Folge, dass mein iPod abgeschmiert ist, und ich ihn grade erst wieder nach etlichen Anläufen zum Laufen gebracht habe. Nachdem ich Stück für Stück meine Musiksammlung wieder aufgespielt habe, bin ich auch zu den Podcasts gekommen. Mein Spanischkurs lief dann auch, nur der tagesschau Pc hat dann wieder einen Totalabsturz verursacht.
Aber warum?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Benutze iTunes 4.9 und besitze einen iPod der 3. Gen.
Habe mal unterschiedliche Aktualisierungszyklen ausprobiert, was aber keinen Einfluss hatte.

Vielen Dank schon mal.
Raneti
 
Moin,

da kann ich dir leider nicht helfen auf einem 4G laufen se auf jedenfall fehlerfrei
 
Zurück
Oben Unten